BREED YOUR VISION | LEARN TO FLY | STARTUP

Succeed

Image by Bernard Hermant

 Entrepreneurship

Das Succeed-Programm richtet sich an Start-ups, die in ihrem Gründungsvorhaben schon weiter fortgeschritten sind.

Ihr habt bereits das Visionest-Programm erfolgreich absolviert oder steht kurz vor eurer ersten Seed-Finanzierung?

Dann bewerbt euch für das Succeed-Programm!

In 12 Monaten unterstützen wir euch bei der Vorbereitung auf die Investorensuche oder coachen euch zum Thema „Investoren überzeugen“.

Außerdem bieten wir euch Hilfestellung bei den Themen Führungskompetenz sowie Personalbedarf (Wo finde ich motivierte Mitarbeiter? Wie führe ich Bewerbungsgespräche? etc).

Selbstverständlich stehen euch während der gesamten Zeit Arbeitsplätze im Co-Workingspace und unsere Meetingräume zur Verfügung.

social 

Digital konstruiertes Regal

Überzeugen

Wir unterstützen bei der Investorensuche und  bieten maßgeschneidertes Coaching  zum Thema „Investoren überzeugen“.

Weißer Raum

Personal-Management

Wir bieten Hilfestellung zum Thema Führungskompetenz sowie Personalbedarf und gehen auf die Fragen "Wo finde ich motivierte Mitarbeiter?" sowie "Wie führe ich Bewerbungsgespräche?" intensiv ein.